KaffeebohneWissenswertes zu Siebträgermaschinen   KaffeebohneEspressozubereitung mit Siebträgermaschinen
Espresso Leasing besuchen
Bild für das linke Menu

Unser La Pavoni Produktsortiment

 

La Pavoni Espressomaschinen

 

La Pavoni Handhebelmaschinen

 

La Pavoni Kaffeemühlen

 

La Pavoni Espressobohnen

Seit über 100 Jahren existiert das italienische Unternehmen La Pavoni bereits. Damit hat das Traditionsunternehmen nicht nur die Anfänge der maschinellen Espressozubereitung miterlebt, sondern war an der Entwicklung der ersten Espressomaschinen auch maßgeblich beteiligt. Zwar haben sich Design und Technik der La Pavoni Espressomaschinen im Laufe der Jahre geändert, aber auch heute noch ist La Pavoni einer der bekanntesten Espressomaschinenhersteller. Neben Siebträger Espressomaschinen mit elektrischer Pumpe hat das traditionelle Unternehmen auch heute noch die nostalgischen Handhebelmaschinen im Angebot – und das in einer großen Auswahl, die kein anderer Hersteller von Espressomaschinen zu bieten hat.

La Pavoni steht von Anfang an für ein edles Design und Qualität. In den Geräten kommen nur hochwertige Materialien wie Edelstahl, Messing und Kupfer zum Einsatz. Deshalb sind La Pavoni Espressomaschinen, Handhebelmaschienen und Kaffeemühlen auch langjährige Begleiter.      

 

Zurück

Anmeldung für das Benutzerkonto
Warenkorb des Benutzers
0 Artikel für 0,00 €
Zur Kasse gehen um den Einkauf abzuschließen
Lieferung
Zahlungsarten
Vorkasse
Nachnahme
Sofortueberweisung
Paypal
Service-Hotline
Service
Rueckruf-Service
Shopinfo
Guenstiger.de
Bild von Idealo
Mitglied im Händlerbund
Mitglied im Händlerbund
Soziale Netzwerke
Auf twitter folgen Auf Facebook folgen Auf Youtube folgen
Parse Time: 0.214s